DE

SCHLAGEN SIE
DAS ROULETTE!

Herunterladen und sofort kostenlos starten!



Die Spielregeln beim Roulette



Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Interessen und Hobbys. Keine zwei Menschen gleich. Die einen interessieren sich vielleicht für Autos, andere für Mobiltelefone, und wieder andere mögen Mode oder Kunst oder neigen doch eher zur Musik. Im Prinzip handelt ein jeder in Anlehnung an seine Interessen und Hobbys.

 

In diesem Artikel geht es um eines der beliebtesten Interessengebiete des Menschen heutzutage, das Glücksspiel. Wir konzentrieren und auf einen bestimmten Bereich des Glücksspiels, das Roulette-Spiel, so wie es auf der ganzen Welt in Casinos und im Internet gespielt wird. Weiter unten erörtern wir auch die Regeln des Spiels und wie es ausgezahlt werden soll.

 

Roulette ist das nach einem französischen Diminutiv benanntes Spiel. Es handelt sich um ein Casinospiel, bei dem die Teilnehmer auf eine einzelne Zahl, eine Zahlenkombination, die Farben Rot und Schwarz und/oder darauf setzen können, ob eine bestimmte Zahl gerade oder ungerade ausfallen wird. Man kann beim Roulette also auf eine Vielzahl an Dingen setzen! Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist es sehr beliebt.

 

Beim Roulette geht es darum, das Rad in eine bestimmte Richtung zu drehen! Um zu entscheiden, wessen Einsatz die Runde gewinnt, dreht der Croupier das Rad in die eine Richtung und wirft die Kugel auf einer leicht gebogenen, entlang der Einfassung in die entgegengesetzte Richtung des sich drehenden Rads. Das Tempo des Balls verringert sich zunehmend und dann entscheidet sich, wer gewinnt, denn die Kugel kommt in irgendeinem der 37 oder 38  nummerierten oder farblich gekennzeichneten Löcher zum Erliegen.

 

Beim Roulette gibt es verschiedene Einsatzformen. Man kann sie im Allgemeinen in zwei Hauptzweige unterteilen, nämlich Innen- und Außenwetten.

 

Innenwetten zeichnen sich durch folgenden Kategorien oder Optionen aus:

  • Straight-Up Bet
  • Split Bet
  • Street Bet
  • Corner Bet
  • Trio Bet
  • Basket Bet
  • Top-Line Bet

 

Außenwetten zeichnen sich durch folgenden Kategorien oder Optionen aus:

  • 1-18 Bet
  • 19-36 Bet
  • Column Bet
  • Snake Bet
  • Dozen Bet
  • Color Bet
  • Even oder Odd Bet

 

Natürlich stehen den Spielern neben diesen oben genannten noch viele weitere Optionen zur Verfügung.  

 

Nun zu den Regeln des Spiels.  

 

Innenwetten beim Roulette bestehen in der Regel aus Zahlen innerhalb des Zahlenlayouts des Roulettes. Eine Regel besagt, dass die Summe aller Einsätze eines Spielers mindestens dem Mindesteinsatz für den Tisch entsprechen muss. Spielen Sie zum Beispiel an einem Roulettetisch mit einem Mindesteinsatz von $10, dann müssen Sie auch mindestens $10 einsetzen und nicht weniger.

 

Bei einer Straight-Up Bet kann man sich jede der 37 oder 38 Zahlen aussuchen, und das Ablegen der Chips auf eine dieser Zahlen kann zu einer Vervielfachung des Neugewinns von 35 zu 1 führen.

 

Bei einer Split Bet besagt eine Regel, dass man gleichzeitig auch auf zwei verschiedene Ganzzahlen setzen kann. In diesem Fall müssen die beiden Ganzzahlen auf dem Roulettetisch jedoch nebeneinander liegen.

 

Dann gibt es noch die Square Bet. Bei dieser Wette muss man die Chips auf die Ecken der Kreuzung von 0 und 3 legen. Man gewinnt, wenn die Zahlen 0, 1, 2 oder 3 fallen. In diesem Fall beläuft sich die Gewinnchance auf 8 zu 1.

 

Darüber hinaus gibt es im Roulettespiel wie oben beschrieben noch Außeneinwetten. Diese Wette werden in der Regel außerhalb der verfügbaren 37 Ganzzahlen gespielt. Es gibt keine siegreichen Außenwetten für 0-Ergebnisse. Wieder sollte der Mindesteinsatz dem Minimum des Tischs entsprechen.

 

Es ist wichtig, dass man sich die Regeln des Spiels verinnerlicht, bevor man sich letztendlich zu einem Spiel entscheidet! Vergewissern Sie sich also, dass Ihnen genau bewusst ist, was sie tun, wenn Sie gleich mit dem Glücksspiel beginnen.

 

 

Schauen Sie unsere Videos an

Video Tutorial für die Konfigurierung von Roulette Bot Plus
Sehen Sie selbst wie einfach sich die Anwendung konfigurieren lässt

Schau das volle Video an

Roulette Bot Plus komplette Sitzung / £106 gewonnen in 17 min
Roulette Bot Plus spielt und gewinnt £106. Schauen Sie es sich an!

Schau das volle Video an

EN

BEAT THE
ROULETTE TODAY!

Download our automatic & completely free software!



Rules of Roulette



Different people have different kinds of interests and hobbies. Not two people are alike. Some may have an interest in cars, others in mobiles, some may be fond of fashion or arts or some might be more inclined towards music. So basically, each individual does stuff according to their interests and hobbies.

 

In this article we are going to talk about one of the most popular interests found in people today: gambling. We are going to focus on a particular field of gambling, the game Roulette, which is played in casinos and online all over the world. Later on we are also going to discuss the rules of the game and how it is supposed to be played.

 

Roulette is a game named after a French diminutive. It is a casino game whereby people can place their bet on a single number, a combination of numbers, the colors black and red and/or whether a particular number will be even or odd. So in the game of Roulette, one has a variety of stuff to bet on! This makes it easier for people to try their luck.

 

Roulette is all about spinning the wheel in a particular direction! To decide whose bet takes the round, a croupier spins the wheel in one direction and throws a ball in the other direction on a slightly tilted circular track around the borders. The pace of the ball eventually slows down and that is where the winner would be decided. The ball stops on one of the 37 or 38 numbered or colored tiles.

 

There are different types of bets in Roulette. Broadly they are categorized into two main branches, namely inside and outside bets.

 

Inside bets have the following categories or options.

  • Straight up
  • Split
  • Street
  • Corner
  • Trio
  • Basket
  • Top line

 

Outside bets have the following categories or options.

  • 1 to 18
  • 19 to 36
  • Column bets
  • Snake bets
  • Dozen bets
  • Color
  • Even or odd

 

Of course there are also many other options available to the player besides these.

 

Let us now discuss some of the rules of this game.

 

Roulette inside bets are usually made up of numbers within the roulette figure layout. One rule is that the sum of all your bets must equal at least the board minimum. For example if you are playing on a roulette table of $10, the minimum you can bet is $10 and not less than that.

 

In a straight up bet, you can choose any of the 37 or 38 numbers and putting your chips down to that number can make you regain from 35 to 1.

 

Talking about the split bet now, one of the rules says that in one time you can bet on two different integers as well. However, in this case the integers must be next to each other on the roulette table.

 

Then there is the square bet. To make this bet, one has to place his chips at the junction 0 and 3 on the corner. You can win if you strike any of  the 0, 1, 2, or 3 tiles. You have a chance of winning from 8 to 1 in this case.

 

Moreover, the roulette game also has outside bets as mentioned earlier. These bets are usually made on the outside of the available 37 integers. There are no winning outside bets for 0 results. Again the minimum outside bet should match the minimum of the board.

 

It is very important to understand the rules of a game before you actually decide to play it! So make sure you are well aware of what you are about to do when you start to gamble.

 

 

View our videos

Roulette Bot Plus V.2 Advanced Tutorial
Mode Selection Advanced Techniques / Application Interface Introduction & Basics of Roulette

View Full Video

Roulette Bot Plus FULL SESSION / £106 won in 17 min
Roulette Bot Plus playing and winning £106. Check it out!

View Full Video