DE

SCHLAGEN SIE
DAS ROULETTE!

Herunterladen und sofort kostenlos starten!



Strategien zum Knacken des Roulette-Systems



Das Roulettespiel bietet verschiedene verlockende Strategien, die bei intelligenter Anwendung dazu führen können, dass trotz aller Ungleichheiten die Gewinnchancen gewahrt bleiben. Eine der am meisten verwendeten Strategien, das Roulette-System zu knacken, ist unter der Bezeichnung Martingale Roulette System geläufig. Bei dieser speziellen Strategie verdoppelt der Spieler seinen Einsatz, was ihn letztendlich nach jeder gewonnenen Runde zum ersten Wetteinsatz zurückführt. Der Vorteil dieser Methode des Roulettespiels liegt darin, dass man für den Gewinn eines jeden Spiels eine Einheit gewinnt, und der Nachteil darin, dass dies nur solange zutrifft, bis das Hauslimit nicht erreicht ist. Man sollte erwähnen, dass man diese Strategie durch Variationen dahingehend ergänzen kann, dass man den im Spiel gesetzten verdoppelten Einsätzen eine oder mehrere Einheiten hinzufügt oder die Einheit teilt und sie dann zurückgewinnt, einen Teil nach dem anderen.

 

Eine weitere Strategie, das System zu knacken, ist das D'Alenbert Roulette System. Bei diesem Verfahren verringert der Spieler die Einheit des gesetzten Einsatzes  in der zweiten Runde, wenn er also den Einsatz gewinnt, und erhöht den Einsatz, wenn er verliert. Dies führt dazu, dass die Quote der gewonnenen Einsätze höher ist als die der verlorenen.

 

Das Labourchere Roulettesystem ist eine weitere der häufiger angewandten Strategien, um das Roulette-System zu knacken. Bei dieser Methode schreibt der Spieler einige zufällige Zahlen auf, zum Beispiel 1, 2, 3; danach wird der Wetteinsatz auf die Erste und die Letzte dieser drei Zahlen gesetzt. Gewinnt man über die ersten beiden Zahlen, setzt man den Einsatz auf die nächsten beiden, die sich seitlich davon befinden. Das ist eine recht komplexe Strategie, dem professionellen Spieler hilft sie aber, viele dieser seltenen Einsätze zu gewinnen.

 

Auf der Suche nach einer einfachen Strategie zum Knacken des Roulettespiels sollte man auch das Parlay Roulettesystem kennen, da sie zu den einfacheren Spielvarianten zählt. Bei dieser speziellen Methode muss man nur eine Wette platzieren und dann die Gewinne am Tisch über den nächsten Einsatz entscheiden lassen. Wenn eine von Ihnen platzierte Wette gewinnt, sollten Sie erneut den gleichen Betrag einsetzen,  verlieren Sie jedoch, sollte Sie die Einsatzserie hinaufsteigen mit Parlay auf jedem Wetteinsatz.

 

Bei einer weiteren Strategie platziert man die Wette auf eine schlafende Zahl, was gleichbedeutend damit ist, dass die Spieler Einsätze auf jene Zahlen des Rades setzen, die noch nicht von der Kugel getroffen wurden. Viele Spieler glauben, dass die Chance, dass die Zahl, die noch nicht getroffen worden ist, wahrscheinlich noch bei einer der ausbleibenden Spielrunden auftauchen wird und dies nur von Glück und Schicksal abhangen. Es ist also nur gerecht zu sagen, dass wenn man großes Vertrauen in Glück und Schicksal hat, man die Strategie der schlafenden Zahl anwenden sollte um den eigenen Instinkt zu testen, denn auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die Kugel auf dieser Zahl landet, gering ist, ist im Umkehrschluss auf der anderen Seite die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch.

 

Das Roulettespiel entsprechend einer der vorgestellten Strategien ist für sich genommen bereits ein eigenständiges Projekt. Man muss viele Spieltechniken beherrschen, um mit all diesen Verfahren arbeiten zu können, denn so lassen sich auch bei diesem Glücksspiel mit Leichtigkeit Gewinne einfahren. Man braucht nur Übung, denn dem Volksmund nach „macht Übung bekanntlich den Meister“.

 

 

Schauen Sie unsere Videos an

Video Tutorial für die Konfigurierung von Roulette Bot Plus
Sehen Sie selbst wie einfach sich die Anwendung konfigurieren lässt

Schau das volle Video an

Roulette Bot Plus komplette Sitzung / £106 gewonnen in 17 min
Roulette Bot Plus spielt und gewinnt £106. Schauen Sie es sich an!

Schau das volle Video an

EN

BEAT THE
ROULETTE TODAY!

Download our automatic & completely free software!



Best roulette strategy: known effective techniques



Roulette has various exciting strategies that, if used properly, can make you win by all given odds. One of the most commonly used strategies for beating the roulette is known as Martingale Roulette System. In this particular strategy the player doubles his or her bet after each round is played and this will eventually lead to the first bet after every win. The good side of this method for playing roulette is that you win one unit for winning each game and the bad side is that this happens until you do not get the house limit. It would be right to mention that the player can add variations to this strategy and that is done by adding one or more units to the doubled bets placed during the game or they can split the unit and then win it back, one part at a time.

 

Another strategy for beating the roulette is the D'Alenbert Roulette System. In this method when a player places a bet, he will lower the unit of his or her bet in the second round of the game, that is if they win the bet rises and if they lose they lose the bet. This will result in making the winning bet ratio higher than the losing ones.

 

The Labourchere Roulette System is also one of the most practiced strategies for beating the roulette. This method works in the following way:  the player writes down some random numbers (for example 1, 2, 3) after which the bet is placed on first and the last of these three numbers. If you win across the first two numbers then you place the bet on the next two that are left aside. It is quite a complex strategy for playing the game of roulette but if you become professional at practicing this method then it will help you win many of those rare bets.

 

If you are in search for a simple strategy for beating the roulette then you should opt for Parlay Roulette Strategy as it is one of the easiest ways to play the game. In this particular method all you need to do is place a bet and then let the winnings on the table to decide the next bet. If a bet placed by you wins, then you should bet the same amount again, but if you lose then you should go up the series of bet with the Parlay Strategy on each bet.

 

There is a strategy for placing the bet on a sleeping number, which means that players places bet on the numbers on the rolling spin which have not been hit yet. Many players believe that the chances of the number which has not come up yet on the rolling spin, will most likely show up in the next bet and that is only dependent on luck and fate. So it will be correct to say that if you are one of those who have great faith in luck, then you should go for the Sleeping Numbers Strategy and test your instincts, because if the probability of the ball landing on the that very number is low then on the flip side the probability is also very great.

 

Playing roulette with the given strategies is like having a secondary job: you need to master many playing techniques in order to work with all these methods and if you do that you can easily win this game of chances. All you need is practice: as the old saying goes “practice makes a man perfect”.

 

 

View our videos

Roulette Bot Plus V.2 Advanced Tutorial
Mode Selection Advanced Techniques / Application Interface Introduction & Basics of Roulette

View Full Video

Roulette Bot Plus FULL SESSION / £106 won in 17 min
Roulette Bot Plus playing and winning £106. Check it out!

View Full Video