DE

SCHLAGEN SIE
DAS ROULETTE!

Herunterladen und sofort kostenlos starten!



Tricks, mit denen man das Roulette-System knackt



Roulette ist ein Glücksspiel. Spielt man es ohne genaues Wissen um die wahren Tricks und Tipps, verliert man sicherlich beides – Geld und Moral. Daher wird Neulingen dringend empfohlen, einige intelligente Strategien zu erlernen, um sich dem Roulettespiel zu erfreuen und das System zu knacken.

 

Einer der Tricks, die beim Roulettespiel helfen sollen, liegt darin, sein Geld in kleinen Portionen zu verwenden, und bei einem Gewinn nur den Gewinnbetrag für den nächsten Einsatz zu verwenden. Das heißt, dass man, sobald man im Spiel einen guten Betrag gewonnen hat, sich angemessen verhält und sich nicht dazu verleiten lässt, seine Taschen zu leeren und alles aufs Spiel zu setzen, denn die Gewinnchancen sind bei dieser Art des Spielens sehr gering. Man sollte nur soviel Geld einsetzen, dass nach eigenem Ermessen nach nicht das Ersparte, welches man beim Roulette gewonnen hat, in Mitleidenschaft gezogen wird.

 

Dem richtigen Umgang mit den Geldern kommt beim Roulette eine große Bedeutung zu. Hatte man zum Beispiel eine Glückssträhne und nach einem Einsatz von $400 letztendlich $800 gewonnen, sollte man das Geld mit nach Hause nehmen. Möchte man jedoch unbedingt weiterspielen, dann sollte man höchstens $100 investieren, da dieser Verlust nicht allzu wehtäte. Man sollte sich unter Kontrolle haben, denn der angeborene Zwang, soviel wie möglich zu gewinnen, führt höchstwahrscheinlich dazu, dass man am Ende gar kein Geld mehr hat. Spieler sollten einsichtig sein und das Spiel konstruktiv spielen statt sich lächerlich zu machen, indem sie alles verlieren.

 

Einige der Tricks und Tipps, denen sich ein jeder bedienen kann, um das Roulette-System zu knacken bestehen darin, keine Einsätze auf Einzel- und Fünfzahlwette zu setzen, denn setzt man auf eine einzelne Zahl, ist die Chance, dass die Kugel gerade dort landet, sehr gering, und nach im Hinblick auf Fünfzahlwetten meinen professioneller Spieler, dass wiederum kaum eine Chance besteht, dass die Kugel tatsächlich auf einer solchen Zahl landen wird. Man sollte auch nie einen Einsatz tätigen, den bereits ein anderer Spieler getätigt hat. Viele Casinos bieten die Option eines europäischen und eines amerikanischen Roulettes; als Spieler sollte man sich für das europäische Roulette entscheiden, da die Drehscheibe über eine geringere Anzahl von Feldern verfügt, nämlich 37, während die amerikanische Version noch über ein zusätzliches Feld 00 verfügt, was das Gewinnen nochmals erschwert.

 

Unter dem Strich sollte man als Spieler beim Roulette ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit mitbringen, denn Schauen und Beobachten können einem dabei helfen, sich besser darauf zu konzentrieren, wie die Kugel rollt und welche Strategie anzuwenden ist, bevor man all sein Geld verliert. Roulette ist überhaupt ein psychologisches Spiel, Entscheidungen sind zu treffen, und auf den ersten Blick würden die meisten von uns wohl aufgeben, wenn man bedenkt, dass man anfänglich meist verliert, bevor man beginnt, Gewinne einzufahren und Geld zu sammeln.

 

Physiologische Aspekte eines Spielers spielen eine einschlägige Rolle, wie er das Spiel künftig spielen wird; ob er verliert oder gewinnt, hängt von den von ihm angewandten Strategien ab. Meistens ist es so, dass ein Spieler, der zunächst ein Spiel verliert, wahrscheinlich deprimiert ist und so lange weiterspielt, bis er etwas gewinnt, und auf diese Weise verliert er dann alles, was er bei sich hat.

 

 

Schauen Sie unsere Videos an

Video Tutorial für die Konfigurierung von Roulette Bot Plus
Sehen Sie selbst wie einfach sich die Anwendung konfigurieren lässt

Schau das volle Video an

Roulette Bot Plus komplette Sitzung / £106 gewonnen in 17 min
Roulette Bot Plus spielt und gewinnt £106. Schauen Sie es sich an!

Schau das volle Video an

EN

BEAT THE
ROULETTE TODAY!

Download our automatic & completely free software!



All the tricks to beat the roulette



Roulette by all means is a great game of chance. If you are playing it without a sound knowledge of what the real tricks are and tips to play this game, then you are certainly in for a big loss of both your money and your morale. Hence, it is highly advised for the players who are starting off as beginners to learn a few intelligent strategies in order to play and beat the game of roulette.

 

One of the tricks that is suggested to be used in playing roulette is to make use of the money in small portions and, once you have won something, reinvest only the winning amount for the next bet. This means that once you have earned a good amount from playing the game then act maturely and do not be tempted to place all what you have in your pocket on the game, as the chances of winning are very slim in such games. Only place the money that you think will not affect the savings that you have gained from playing the game of roulette.

 

The managing of the money should be given great importance when playing roulette. For example if you have had luck and won $800 after placing a bet of $400, then you should stop and take that money home. But if you are much inclined to play more, then only invest a maximum of $100, as losing it would not hurt much. Not having control over your mind and innate urges to gather as much as you can will most probably lead to you having no money at all. Players should be sensible enough to play the game in a constructive way and to not make a fool of themselves after losing everything.

 

Some of the more concrete tricks and tips that an individual can use to beat roulette are by not placing bets on single and five number bets: this because with single numbers the chances that the ball will land on one of them are extremely low and as far as five numeral bets are concerned, the professionals say that it has again the slimmest of chances that the ball will land on such a number.  Also never place the bet that a person on the table has already placed, go for your own instinctive decisions to beat roulette. Many of the casinos have the option of a European roulette or an American roulette: hence the player should opt for the European roulette as it has fewer slots for the ball i.e. 37 to spin as compared to American one which has an extra slot of 00, which makes it more difficult to win the game.

 

The bottom line is that the player should be vigilant enough while playing roulette, as looking and observing can make him or her more focused on how the ball is rolling and what strategy should they apply before giving away all the money that they own. It is truly a game of mind, decision making and at first glance most of us will give up, provided the fact that many of us will lose before start winning and gathering money.

 

Psychological aspects play a pertinent role in deciding his or her future in the game, whether he or she will lose or gain depends on what type of strategies they are incorporating. It is mostly seen that a player who starts off with losing a game will probably be depressed and keep on playing until he wins some and in this course he might lose everything he owns.

 

 

View our videos

Roulette Bot Plus V.2 Advanced Tutorial
Mode Selection Advanced Techniques / Application Interface Introduction & Basics of Roulette

View Full Video

Roulette Bot Plus FULL SESSION / £106 won in 17 min
Roulette Bot Plus playing and winning £106. Check it out!

View Full Video